Gästebuch

Erstellt Juni 2016

Lieber Gast

Es würde mich sehr freuen, wenn Du hier einige Worte niederschreiben würdest.

Was hat Dir besonders gefallen? Was könnte geändert/ verbessert werden. Wünsche? Anregungen!

 

Danke, dass Du dir dafür einige Minuten Zeit genommen hast!

Kommentare: 31
  • #31

    Patricia und Co. (Mittwoch, 11 September 2019 00:18)

    Liebe Barbara, Lieber Martin,

    Kommentar zu "Schlafen im Stroh 30.08.2019"

    Nochmals herzlichen Dank für den Einblick in eurem Betrieb. Sehr authentisch. Alle 6 Kinder hatten ein unvergessliches Erlebnis. Zuerst eine Führung durch den ganzen Betrieb. Spielen bei den Pferden, die rauhe Zunge der Kälber und die vielen Fledermäuse. Die Geburt von Fyn, das kleine Kälbchen kam in dieser Nacht zur Welt, hat natürlich alles übertroffen. Einmalig!
    Das Schlafen im Stroh ist sicher nicht Jedermanns-Frau-Sache. Hatte viele Mücken und einige Spinnen. Nichts für Zimperliche!
    Wir haben am morgen früh das Melken leider verpasst. Sind zu spät aufgestanden. Um 8 Uhr fanden wir das schöne Frühstück das Barbara für uns vorbereitet hatte. Frische und gekaufte Kuhmilch, Gipfeli, Brot, 3 Sorten Käse, 3 Konfitüren, Honig, Nutella und Jogurt. In der kalten oder warmen Milch konnte man Schokopulver oder verschiedene swissmilk Shake beimischen. Den Kindern hat es gefallen, zu Hause gibts sowas selten. Jedes Kind durfte eine swissmilk Packung mit nach Hause nehmen. Der ganze Ausflug war eine einmalige Erfahrung und wir waren sehr zufrieden.

    Herzliche Grüsse Patricia

    Verbesserungsvorschlag: Beim Schlafplatz vielleicht eine Mücken- /Spinnenfalle aufstellen. Beim Frühstück hat, uns 2 Frauen, der Kaffee gefehlt. Toll wären vielleicht, zu der frischen Milch, auch ein paar andere Produkte direkt vom Hof. Konfitüre, Zopf/Brot oder Käse aus der Region.
    Was wir aber auch geschätzt haben, waren die Getränke, wie Süssmost, Mineralwasser und Eistee, die uns jederzeit zur Verfügung standen.

  • #30

    Sabine Schweidler (Donnerstag, 05 September 2019 21:18)

    Liebe Barbara, vielen Dank für den schönen Nachmittag, den wir bei euch auf dem Hof erleben durften! Du hast es wunderbar verstanden, den Kindern die Arbeit und die Tiere auf dem Bauernhof näher zu bringen und die Bauern-Olympiade hat allen sehr Spass gemacht! Vielen Dank, wir empfehlen dich und euren Hof sehr gerne weiter! Herzliche Grüsse, Sabine

  • #29

    Corina Kohler (Mittwoch, 10 Juli 2019 20:51)

    Vielen lieben Dank! �
    Barbara, es war ein riesen, grosses Erlebnis für die Kids und war ein sehr schöner Kindergeburtstag von meinem Gottemeitli Lennja.
    Lieber Gruss
    Corina, Noelia&Liana

  • #28

    Katerina&Co. (Montag, 08 Oktober 2018 10:15)

    Liebe Barbara & Familie Rupp,

    Vor einer Woche haben wir Katerina's 7. Geburtstag bei Euch gefeiert.
    Alles hat gepasst: das Wetter, der Hof, die Tiere, der Kuchen, der Ausritt, Eure unkomplizierte Art!
    Wir empfehlen Euch gerne bei uns im Osten weiter.

    Liebe Grüsse aus St. Gallen

    ps: Für die kleine Schwester ist heute schon klar, wo sie ihren nächsten Geburi feiern will...

  • #27

    Nicole Suter (Sonntag, 07 Oktober 2018 11:22)

    8 jähriger Kindergeburtstag mit Pferdeplausch

    Was gibt es schöneres als 6 strahlende Kinderaugen die noch bis kurz vor dem Einschlafen vom erlebnisreichen Nachmittag auf dem Partyhof erzählen.
    Wir durften auf dem Partyhof einen unvergesslichen und wunderschönen Geburtstag verbringen. Die Kinder lernten die verschiedenen Tiere kennen durften Reiten und zu guter letzt die Kühe melken. Der grossartige Kuchen hat ebenfalls alle überzeugt und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Barbara vielen Dank für alles und wir hoffen dich bald wieder zu sehen!

  • #26

    Birgit & Patrick (Sonntag, 08 Juli 2018 21:18)

    Liebe Barbara

    Der Geburtstags-Event auf Eurem Hof, den wir anlässlich des achtjährigen Geburtstags unserer Tochter bei Euch gebucht haben, war ein voller Erfolg. Ihr habt diesen Tag mit viel Engagement und Passion unvergesslich gemacht. Wir können Euch definitiv weiter empfehlen.

    Herzlichst
    Birgit & Patrick

  • #25

    Familie Hauser (Donnerstag, 05 Juli 2018 21:22)

    Liebe Familie Rupp
    es war ein wunderschöner 8.Geburtstag, den wir auf eurem tollen Bauernhof feiern durften! Die kleinen Gäste waren allesamt begeistert und kehrten glücklich nach Hause zurück - ausser das Geburtstagskind, das wäre vermutlich am liebsten gleich im Pferdestall eingezogen ;-)

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Tag!

  • #24

    Simon Furrer (Mittwoch, 20 Juni 2018 21:51)

    Ich durfte meinen 7. geburi auf dem partyhof feiern.
    Es war suuuperkuuul!!!!!
    Vom feinen schoggikuchen, der liebevollen betreuung, dem spannenden bauernalltag bis zu den tollen spielen, war alles einfach perfekt.
    Punke 10 von 10
    Können wir nur weiterempfehlen :-)

  • #23

    Familie Widmer (Montag, 19 März 2018 13:21)

    Liebe Barbara, liebe Sina
    Vielen Dank für das tolle Gebifest! Das war ein einmaliges und schönes Erlebnis für alle.
    Die Kinder schwärmen jetzt noch und viele wünschen sich auch so ein Fest bei euch für ihren nächsten Geburtstag!
    Meine Kinder sind auch sehr begeistert von Sina und würden am liebsten jeden Tag mit ihr spielen!
    Seit Sophie auf Kaya reiten durfte ist sie eine noch grössere Pferdefanatikerin.
    Ihr macht das ganz toll und ich empfehle euch gerne weiter, was ich schon mehrmals machte...
    Wünsche euch alles Gute und liebe Grüsse
    Lucia

  • #22

    Anita Bader (Mittwoch, 14 März 2018 10:14)

    Liebe Barbara, Familie und alle Bewohner vom Hof

    Schon so viel Zeit ist vergangen seit dem Pferdeplausch im Januar.
    Joyce und die anderen Mädchen schwärmen noch immer von dem Erlebnis.
    Sie haben sich total wohl gefühlt und sind alle mit einem glücklichen Lächeln, zufrieden nach Hause gekommen.

    Nochmal ganz herzlichen Dank für Deine Zeit und Deine Arbeit!
    Liebe Grüsse
    Anita

  • #21

    Carmen Studer (Sonntag, 11 März 2018 19:03)

    Liebe Barbara und Familie
    Wir hatten eine ganz schöne Zeit bei euch, haben viel gelernt und es hat riesen Spass gemacht, so nahe an den Kühen, Schafen und Pferden zu sein. So ein Geburtstag vergisst unsere Tochter nicht so leicht. Vielen Dank für alles, wir kommen gerne wieder !
    Familie Studer

  • #20

    Ursi Ottiger (Mittwoch, 07 März 2018 14:00)

    Einmal mehr liebe Barbara... :) Herzlichen Dank für den schönen Pferde-Kindergeburtstag!!
    Wr habe es alle sehr genossen!
    Liebe Grüsse Ursi

  • #19

    Lynn Gruber (Samstag, 13 Januar 2018 18:22)

    Liebe Familie Rupp. Ich und meine Freundinnen haben heute bei euch auf dem Hof meinen 9. Geburtstag feiern dürfen. Sie haben mir und meinen Freundinnen den schönsten Tag geschenkt. Danke für den Ausritt mit den beiden Pferden und das zeigen ihres Hofes mit all den glücklichen Tieren.. Ihr seit ein super eingespieltes Familien-Team. Der feine Zitronenkuchen war auch der Hit! Werde heute glücklich einschlafen und nur von den tollen Erlebnissen träumen. Eure Lynn

  • #18

    Familie Lamprecht (Samstag, 04 November 2017 23:13)

    Liebe Barbara
    Danke für den tollen Nachmittag bei Euch auf dem Partyhof. Unsere Jungs und die anderen Kinder hatten heute ganz viel Spass. Du hast das super gemacht!

  • #17

    Monika (Samstag, 16 September 2017 21:35)

    Liebe Barbara
    Tausend Dank für das super Fest bei Euch. Jonas spricht nur noch von der Party, findet den Chuegaggischieber nach wie vor sensationell & möchte mal beim Ausmisten helfen. Auch von seinen Gästen nur Begeisterung. Wir können Dich & die junge Assistentin wärmstens weiterempfehlen - wir sind richtig happy heimgereist. Liebe Grüsse Monika & die Partykids

  • #16

    Burger (Sonntag, 06 August 2017 19:02)

    Es war einfach super.Alles hat super geklappt und mein Sohn Jan war sehr begeistert.Auch der herzliche Kontakt und die Auskunft der KInder war super.Einfach ein unvergesslicher 8. Geburtstag für Jan.
    Besten Dank Barbara

  • #15

    S.Pavlovic (Sonntag, 25 Juni 2017 10:45)

    Man taucht in eine neue Dimension ein. Dieser Kraftort erlaubt ein Erleben mit allen Sinnen. Ein unvergessliches Geburtstagsfest und ein Mädchentraum, der in Erfüllung geht. Schwebend auf dem Pferderücken durch den Märchenwald :) Die Gastgeberin ist eine gute Fee.
    Herzlichen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis.

  • #14

    Daniela Laneve (Donnerstag, 22 Juni 2017 08:29)

    Liebi Barbara
    Mir möchtet Dir vo Herze Danke säge für das kuh-li Geburifäschtli vom Damiano und au äs riese Kompliment a Dich, wie Du dä Geburi gstaltet häsch. Es isch än super Namittag gsi mit vielne spannende und lehrriche Moment. Au mit dä Tierli kuschle und streichle hät gfalle. D' Chind sind durchs Band begeistered gsi und händ gfraged, ob mir nächscht Jahr wieder da ane chömmed :-) . VIELE DANK!!
    Liebi Grüess und bis bald
    Damiano, Daniela und Dragi

  • #13

    27.5.2017 (Mittwoch, 31 Mai 2017 18:45)

    Hallo Barbara und Familie

    Vielen lieben Dank für den erlebnisreichen und spaßigen Nachmittag auf eurem schönen Hof!!!!

    Wir haben die Geburtstagsparty von Leonie wirklich genossen. Es war einfach der Hammer!!! Wir kammen nicht mehr aus dem staunen heraus, was es auf so einem Bauernhof alles gibt und was zu tun ist. Wir haben sehr viel gelernt was es bedeutet einen Bauernhof zu besitzen. Sogar wir Erwachsene haben sehr viel dazugelernt.

    Ja und du Barbara bist echt super. Die Kinder erzählten gleich alle von dir zu Hause bei ihren Eltern wie lieb du bist. Ja sie haben richtig von Dir geschwärmt und wollen alle wieder bei dir vorbeischauen.

    Leider verginn die Zeit wie nichts bei Dir und wir mussten wieder nach Hause.

    Also jeder der dieses Gästebuch liest, bevor er eine Party organisiert, dem kann ich nur sagen: Das ist eine sehr gute Entscheidung!!! Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Barbara ist ein Herzens guter Mensch, wo man sich gleich wohl und willkommen fühlt.

    Viele liebe Grüße und bis bald mal wieder
    Michaela, Leonie, Guido

  • #12

    Simone (Montag, 08 Mai 2017 13:28)

    Liebe Familie Rupp

    Herzlichen Dank für den tollen Nachmittag anlässlich des 8. Geburtstages unserer Tochter. Es war ein Riesen Erlebnis für die Mädchen, mit dem Pferd Kaya zu reiten, es zu striegeln und die Mähne zu frisieren. Es war ein gelungener Nachmittag auf einem kinderfreundlichen, gut organisierten und zuvorkommenden Hof. Besten Dank Barbara für den feinen Kuchen und die Gastfreundschaft.

    Gerne kommen wir bald wieder vorbei.

  • #11

    Karin Hertig (Sonntag, 26 März 2017 14:36)

    Hallo Barbara, Phillip der kleine Bruder möchte seinen nächsten Geburtstag auch bei Dir feiern. Es hat den Kindern sehr gefallen auch für mich war es schön Familiär und ein besonderen Nachmittag Danke viiiiiel mal.

  • #10

    Wegmann Nadja (Samstag, 17 Dezember 2016 18:33)

    Liäbi Barbara und Fam.
    Mir händ am 26.11.2016 ä super lässigi Geburriparty bi eu uf äm wunderschönä Hof dörfä verbringä,mit Schatzsuächi und Pferdeplausch.Chind händs sehr gnossä,und verzellet hüt no allnä,vo därä lässigä Party.
    Und s`rittä,Ross zöpflä,kuschlä,mit äm Ross,das werdet Chind nümä so schnäll vergässä;-).
    mir möchtet eus nomal vo härzä,für diä lässig Party bedankä,mir chönd eu also vo härzä gern,wieter empfehlä.
    Wär ä lässigi Party wot,ab uf dä Partyhof............ ;-)
    Liäbä Gruäss Fam. Wegmann

  • #9

    Diana (Sonntag, 11 Dezember 2016 15:14)

    Hallo Barbara
    Am 18. November 2016 durfte Lena mit ihren Freundinnen und Ihrem Bruder Ihren 5. Geburtstag bei euch feiern. Die Kinder hatten mega Freude und kehrten wieder zufrieden nach Hause. Tiere streicheln und die Kunststücke auf dem Pferd waren das absolute Highlight. Der Bruder war vor allem von der "Chuehgaggiputzmaschine" :) begeistert. Er spricht heute noch davon.
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse!
    Diana und Fam.

  • #8

    Nathalie (Sonntag, 04 Dezember 2016 21:22)

    Liebe Barbara,
    Vom ersten Telefongespräch bis zum letzten Abschied hat alles gestimmt. Danke für die schöne, lehrreiche und spannende Zeit bei Euch.
    Jaide wird seinen 5.Geburi bestimmt in schöner Erinnerung behalten.
    Ganz recht herzlichen Dank!

  • #7

    Evelyn (Dienstag, 29 November 2016 14:15)

    Liebe Barbara
    Am 19. November durfte meine Tochter Lena ihren 10. Geburtstag bei Euch auf dem Hof feiern. Es hat allen wahnsinnig gut gefallen, inklusive mir, meinem Mann und der Teenager-Schwester :-) !! Das Wetter hat es gut mit uns gemeint, trotzdem waren wir froh, dass wir uns nach der tollen "Führung zum Anfassen" bei leckerem Kuchen und warmem Punsch aufwärmen konnten. Der ganze Nachmittag war so liebevoll gestaltet und mit Deiner ruhigen und geduldigen Art konntest Du die ganze Rasselbande mit Leichtigkeit für den Hof und die Tiere begeistern. Vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis!

    Herzliche Grüsse
    Evelyn

  • #6

    Timo (Sonntag, 30 Oktober 2016 16:19)

    Liebe Barbara

    Dir und Deiner Famiile vielen Dank für den phantastischen Nachmittag - die Kinder und wir genossen den Blick hinter die Kulissen eines wirklichen Bauernhofs. Die drei Stunden vergingen mit intensiven Stallführungen, vielen Erläuterungen, Tierestreicheln und Schatzsuche viel zu schnell und der leckere Schoggi-Ponykuchen begleitete uns auch am nächsten Morgen noch beim Revue passieren lassen.

    Vielen Dank.

    Lg,

    Timo

  • #5

    Andrea (Freitag, 28 Oktober 2016 14:20)

    Sali Barbara

    Vielen lieben Dank für den tollen 8. Geburtstag den Lenny mit seinen Freunden bei Euch auf dem Hof verbringen durfte.

    Von der Führung über den Hof, in den Kuhstall mit den herzigen Kälbchen, zu den Hühnern, Besuch bei den Pferden, Hasen und Meerschweinchen und die tollen Informationen zu den Tieren und dem Hofleben waren alle Kinder sehr beeindruckt.
    In den Hofhund Dunja haben sich restlos alle Kinder verliebt :-)

    Den leckeren Zitronenkuchen und die lustige Hofolympiade nicht zu vergessen.

    Vielen Dank für den tollen Nachmittag.

    Liebe Grüsse Andrea


  • #4

    Cristina (Montag, 10 Oktober 2016 13:58)

    Liebe Barbara

    Es war ein super toller Nachmittag bei euch auf dem Hof! Alle Kinder haben es genossen und hatten viel Spass!

    Vorallem der Schokobrunnen ist sehr gut angekommen!

    Auch für Erwachsene/Eltern ein tolles und spannendes Erlebnis. Kann ich nur weiter empfehlen! :)

    Vielen Dank!

  • #3

    Mandy (Montag, 04 Juli 2016 19:20)

    Carolina (4) spielt schon den zweiten Abend in Folge mit grosser Hingabe Kühe melken und Milch verkaufen - danke Barbara für einen interessanten und offenbar sehr eindrücklichen Nachmittag! ;o)

  • #2

    Nina Marti (Sonntag, 19 Juni 2016 15:06)

    Wir haben den 5. Geburtstag unseres Sohnes auf dem Partyhof gefeiert. Es hat uns allen so gut gefallen, dass unser grösserer Sohn seinen 8. Geburtstag auch dort feiern wollte. Auch beim zweiten Mal war es für alle eindrücklich, das Leben auf dem Bauernhof miterleben, alles anschauen und auch einiges lernen zu dürfen. Highlights waren: Auf dem Traktor sitzen zu können, die Schatzsuche (dem Alter angepasst), der feine Kuchen, das neu geborene Kälbli und natürlich das Zuschauen, wie die Kühe gemolken werden sowie frische Milch zu probieren. Die Geburtstage auf dem Bauernhof waren eine grosse Bereicherung, die wir unbedingt weiter empfehlen möchten! 

  • #1

    Yvonne Frutiger (Sonntag, 12 Juni 2016 14:46)

    Vielen Dank für den tollen Nachmittag.
    Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht und der Nachmittag verging wie im Flug. Wir haben viel gelernt. Auch dass wir überall so nah ran durften - Stall, die Tiere - vielen Dank.
    Das Kühe eintreiben war für die Kinder ein einmaliges Erlebnis! Für das Geburtstagskind sogar das Highlight des Tages.
    Nochmals merci für alles.
    Gruss
    Yvonne, Stefan, Sophie und Silvan