Den Bauernhof entdecken

Möchtest Du schon lange Mal wissen was auf dem Bauernhof alles los ist.

 

Da kann ich Dir nur sagen: " Uf em Puurehof isch immer öpis los"

Komm und schaue, vielleicht gibt es gerade eine Arbeit wo Du mithelfen kannst!

 

Wir machen zusammen einen Bauernhof Rundgang. Du erfährst wo und wie die Tiere leben. Was sie fressen und wozu sie da sind. Du siehst auch was wir für Maschinen haben und wofür wir sie gebrauchen. Klar darfst Du auch mal auf einen Traktor sitzen!

Hast Du schon mal beim Melken zugeschaut oder mitgeholfen? Auch das kannst Du bei uns erleben! Und dann noch die frische Milch probieren, mmm... so was Feines!

 

Was macht der Bauer das ganze Jahr hindurch. Wir erklären Dir die Arbeiten mit den vier Jahreszeiten. Hast Du gewusst, dass der Bauer keinen Winterschlaf macht ;-)

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann rufe an und reserviere einen Termin!

Es kann auch ganz kurzfristig sein!

 

Bist Du älter als 7 Jahre, darfst Du auch ohne Erwachsene Begleitperson kommen!

 

Wir freuen uns auf Dich, bis bald!

 

Dauer mindestens 1 Stunde 

Kosten: 45.-/ Stunde pro Kind

 

Familien: 2 Erwachsene + 2 Kinder 80.-/ pro Stunde